Wir über uns

Vereinsanschrift
SG Landwürden e.V.
Bahnhofstraße 83
27612 Loxstedt

Mail Verein
sglandwuerden@web.de

Mail, Telefon Homepage
landwuerden@freenet.de
04740/2015939

Gegründet würde die SG Landwürden 1970, aus den Vereinen TSV Dedesdorf von 1861 und TSV Ueterlande von 1922.


Die Senioren bilden eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen TSV Langendammsmoor und TSV Büttel-Neuenlande und spielen unter dem Namen SG Landwürden/Langendammsmoor/Büttel-Neuenlande abgekürzt, SG Landwü./L´moor/Bü-N. Die Altherren bilden eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen TSV Büttel-Neuenlande und TSV Stotel abgekürzt, SG Landw./Büttel-N/Stotel.
Unsere Frauenmannschaft bildet seit der Saison 2019/20 eine Spielgemeinschaft mit dem SV Kleinensiel.

Die Junioren bildeten schon mit dem TSV Langendammsmoor und dem TSV Büttel-Neuenlande eine Spielgemeinschaft, die JSG Weser. Um noch Mannschaften bilden zu können, wurde der Spielbetrieb auf die Gemeinde Loxstedt ausgeweitet, es bilden jetzt 9 Vereine eine Spielgemeinschaft. Die Vereine gründeten die JfV Unterweser.


© 2020   SG Landwürden e.V.   Alle Rechte vorbehalten